Phoniebox kann „aktuell“ kein Spotify mehr
5 (3)

Leider wurde der Support für libspotify von Spotify am 16.05.2022 beendet. Dies ist der kompletten Phoniebox-Community, inklusive mir, nicht aufgefallen. Angekündigt wurde dies bereits 2015, vielleicht mag es daran liegen. Wir wurden jetzt von den Tatsachen eingeholt und Spotify ist derzeit nicht mehr auf der Phoniebox lauffähig.

Hier ein Beitrag von Spotify dazu: https://developer.spotify.com/community/news/2022/04/12/libspotify-sunset/

Ich hoffe sehr, dass die Entwickler der Phoniebox eine schnelle Lösung finden. Für mich endet hier allerdings der Weg, dass ich die Phoniebox aktiv nutze. Meine beiden Boxen landen im Schrank als Andenken… Ihr erhaltet aber im Discord weiterhin Support und meine Beiträge zur Phoniebox bleiben selbstverständlich online!

Alternativ zur Phoniebox kann ich die MuPiBox empfehlen, wo Spotify weiterhin unterstützt wird. Dieses Projekt ist ebenso OpenSource und wurde von mir mit entwickelt.

Bewerte diesen Beitrag
[Total: 3 Durchschnitt: 5]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und auf deutschen Servern verarbeitet. Hiermit stimmst Du zu, dass Deine IP-Adresse für maximal 48h gespeichert wird. Außerdem stimmst Du der Speicherung und Veroffentlichung Deines Namens, Deiner Mailadresse, falls vorhanden Deiner Webseite und Deines Kommentares zu.
4 Kommentare
Neueste
Älteste Best bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Scroll to Top