Du brauchst Hilfe? Phoniebox-Support im Discord-Channel
0 (0)

Mich erreichen auf unterschiedlichen Kanälen Anfragen mit der Bitte um Hilfe. Diese versuche ich so schnell wie möglich zu beantworten oder zu lösen. Neben dem Raspberry Forum würde ich Euch bitten meinen Discord-Channel zu nutzen. Discord ist eine Plattform zum chatten, telefonieren, Austausch von Dateien usw.

Mit Discord haben wir unter anderem die Möglichkeit Screenshots auszutauschen und über die Probleme zu fachsimpeln. Außerdem kann über die Suche geprüft werden, ob jemand schon mal so ein Problem hatte… Daher die Bitte: nutzt den Discord-Channel, egal für welche Themen auf dem Blog, oder weil Ihr mal kurz quatschen wollt…

Bewerte diesen Beitrag
[Total: 0 Durchschnitt: 0]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und auf deutschen Servern verarbeitet. Hiermit stimmst Du zu, dass Deine IP-Adresse für maximal 48h gespeichert wird. Außerdem stimmst Du der Speicherung und Veroffentlichung Deines Namens, Deiner Mailadresse, falls vorhanden Deiner Webseite und Deines Kommentares zu.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Scroll to Top