Dashboard quick link widget – Hilfereiche Wordpress Plugins
0 (0)

Suchst Du für Dein Wordpress Dashboard die Möglichkeit eine persönliche Link Liste zu erstellen, dann ist das kostenlose Plugin Dashboard quick link widget genau richtig für Dich!

Brauche ich eine Linkliste?

Anscheinend, sonst wärst Du wohl kaum hier. Ich persönlich verliere ab und an mal den Überblick welche Plugin-Einstellung sich wo in Wordpress versteckt. Daher habe ich einige Plugins und URLs hinterlegt, die ich sehr regelmäßig aufrufe, oder sonst eine Landkarte in Wordpress brauche. Hier könnte ich jetzt noch sehr viel Prosa schreiben, die Bilder sprechen ihre eigene Sprache und das Plugin kann nicht mehr oder weniger, als man auf den Bildern erkennen kann!

Ich bin sehr glücklich mit dem Plugin und genau deshalb empfehle ich es Euch weiter!

Die Beschreibung steht ja bereits im Screenshot, es werden durch das | -Zeichen je Zeile min. drei, mit Icon vier Angaben benötigt. Das sieht dann so aus:

Link-Text, Beschreibung etc. | URL | Text für den Button | fa-icon-name

Der Icon Name beruht auf den Font „Font Awesome“. Einen Überblick über mögliche Symbole findet Ihr hier: https://fontawesome.com/v4.7.0/icons/

InformationAktueller Stand
Plugin NameDashboard quick links widget
Letztes Update 26.08.2020
Aktive Installationen500
Durchschnittliche Bewertung / 5
Download LinkDownload Link

Bewerte diesen Beitrag
[Total: 0 Durchschnitt: 0]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und auf deutschen Servern verarbeitet. Hiermit stimmst Du zu, dass Deine IP-Adresse für maximal 48h gespeichert wird. Außerdem stimmst Du der Speicherung und Veroffentlichung Deines Namens, Deiner Mailadresse, falls vorhanden Deiner Webseite und Deines Kommentares zu.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Scroll to Top