Wir bauen…
0 (0)

…in Dümpten… Wir haben uns dazu im April 2014 entschieden und werden hier ein paar Impressionen festhalten, die eine oder andere Info veröffentlichen, aber einen guten Teil davon auch nur unserer Familie und unseren Freunden hier bereit stellen. Also einfach anmelden und nachfragen, wenn Du uns kennst…

hier wollen wir bauen
hier wollen wir bauen

Das Haus wird natürlich abgerissen und dort wir bauen dort eine Doppelhaushälfte mit der Firma AS Wohnbau GmbH.

To be continued…

Bewerte diesen Beitrag
[Total: 0 Durchschnitt: 0]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und auf deutschen Servern verarbeitet. Hiermit stimmst Du zu, dass Deine IP-Adresse für maximal 48h gespeichert wird. Außerdem stimmst Du der Speicherung und Veroffentlichung Deines Namens, Deiner Mailadresse, falls vorhanden Deiner Webseite und Deines Kommentares zu.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben scrollen