Eine volle Wanne, Hausanschlüsse und noch mehr Fliesen
0 (0)

Wieder ist ein bisschen Zeit vergangen und einiges hat sich getan. Endlich haben Strom und Wasser ihren Weg ins Haus gefunden. Immer mehr Fliesen versüßen uns die Vorfreude auf die Bäder. Die Wanne musste dafür gefüllt werden um vorab die Dichtigkeit zu garantieren, aber auch für die Abmauerung der Badewanne war dies notwendig. Die Dachpfanne für unsere Sat-Anlage liegt auch bereit. Nicht so gut verlaufen ist das Fundament für die Garage, hier muss noch nachgearbeitet werden, wenn denn das Wetter wieder mit spielt. Vom Trockenbau haben wir auch endlich mal Bilder gemacht. 

Bewerte diesen Beitrag
[Total: 0 Durchschnitt: 0]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und auf deutschen Servern verarbeitet. Hiermit stimmst Du zu, dass Deine IP-Adresse für maximal 48h gespeichert wird. Außerdem stimmst Du der Speicherung und Veroffentlichung Deines Namens, Deiner Mailadresse, falls vorhanden Deiner Webseite und Deines Kommentares zu.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Scroll to Top