Bautreppe und Sanitärarbeiten
0 (0)

Wir lassen mal wieder mal wieder Bilder sprechen und geben vorab nur ein paar Infos…

Die Treppe ist da (juhu, kein Gerüstklettern mehr) und vorerst mit Baustufen als Stufen eingebaut. Das Treppengerüst wird von uns noch gestrichen und die Stufen werden eingebaut, wenn dann mal alles fertig ist… Das letzte Fenster ist eingebaut und somit ist das Dach auch fertig. Aktuell werden die Sanitären Anlagen vorbereitet, es bleibt spannend.

Bewerte diesen Beitrag
[Total: 0 Durchschnitt: 0]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und auf deutschen Servern verarbeitet. Hiermit stimmst Du zu, dass Deine IP-Adresse für maximal 48h gespeichert wird. Außerdem stimmst Du der Speicherung und Veroffentlichung Deines Namens, Deiner Mailadresse, falls vorhanden Deiner Webseite und Deines Kommentares zu.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Scroll to Top