splittscheid 2.0

Rohbauaufbau Keller

Nachdem es in der vergangenen Woche mit dem Keller nicht wie geplant vorwärts ging, bin ich heute froh wieder von neuen Fortschritten zu berichten. Wir waren heute zwei mal auf der Baustelle, somit lohnt es sich schon die Bilder alle anzusehen und den heutigen Fortschritt mit und ohne Kellerdecke zu sehen.

2 Kommentare

  1. nsplitt

    Warum ist auf dem Bild IMG_20150218_162616 neben der langen Wand noch soviel von der Bodenplatte zu sehen? Wird das Haus schmaler als geplant oder was hat das für einen Grund?
    Gruss
    Michael

    1. Olli (Beitrag Autor)

      Das soll dem zukünftigen Nachbarn ermöglichen einen Keller zu bauen. Das Stück ist somit schon „Nachbarkeller“… Das hat ganz bestimmte Gründe die ich ehrlich gesagt mittlerweile gerade nicht mehr weiß!
      Unter anderem ist dort etwas zur Schallentkopplung der Häuser eingearbeitet! Das Haus wird nicht verkleinert, da hätte ich aber was gegen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.