Küche, Fliesen und Rohbau
0 (0)

Heute waren wir Platten Peter für unsere Boden- und Badfliesen… Wir waren in knapp 45 Minuten durch, damit haben wir gar nicht gerechnet!!! Das lag sicherlich auch an der guten Beratung und Erfahrung des Beraters von Platten Peter, hat Spaß gemacht!

Vorab hatten wir uns noch schnell die Front- und Arbeitsplattenmuster unserer Küche organisiert (und auch mal bei Tageslicht geknipst). Wie „immer“ sind die Fotos nur schnell per Smartphone entstanden, aber es reicht.

Die Produktfotos gibt es natürlich auch bei den Herstellern direkt:

  • Arbeitsplatte: Nolte Kansas Oak E 25
  • Küchenfront: Nolte Montreal 500 Magnolia (das Muster hat Streifen, wir haben eher ein Kasten als Muster auf unserer Front)
  • Bodenfliese: Geo 2.0 schlamm 30 X 60 cm (Böse Zungen behaupten, wir brauchen uns bei Schlamm die Schuhe nicht mehr ausziehen :D)
  • Mosaik: Bärwolf Mosaik CM-09009 (hier muss man scrollen um die CM-09009 zu finden); das Mosaik wird hinter den Badarmaturen vertikal als Blickfang seinen Zweck erfüllen…
  • Wandfliese: da hab ich leider nicht die richtige gefunden, vom Prinzip her aber einfach eine matte Fliese, keine Struktur, 30 X 60 cm
Bewerte diesen Beitrag
[Total: 0 Durchschnitt: 0]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und auf deutschen Servern verarbeitet. Hiermit stimmst Du zu, dass Deine IP-Adresse für maximal 48h gespeichert wird. Außerdem stimmst Du der Speicherung und Veroffentlichung Deines Namens, Deiner Mailadresse, falls vorhanden Deiner Webseite und Deines Kommentares zu.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben scrollen