Warten auf den Rohbau…
0 (0)

Und wir warten weiter! Heute (12.02.2015) sollte eigentlich der Keller fertig gebaut werden, gestern hatte ich aber einen Anruf erhalten, dass einer der Kellerwände kaputt ist… Der neue Termin für den Keller ist der 18.02.2015, da sind wir mal gespannt…

Und trotzdem waren wir kurz an der Baustelle und mussten mit erstaunen feststellen, dass der Rohbauer angefangen hat die Innenwände zu bauen. Nun stellt sich die Frage: „Wie werden die Wände denn nachträglich in die Außenwand verankert?“ Ich bin gespannt und hoffe, dass der Rohbauer weiß, was er da baut!

Bewerte diesen Beitrag
[Total: 0 Durchschnitt: 0]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und auf deutschen Servern verarbeitet. Hiermit stimmst Du zu, dass Deine IP-Adresse für maximal 48h gespeichert wird. Außerdem stimmst Du der Speicherung und Veroffentlichung Deines Namens, Deiner Mailadresse, falls vorhanden Deiner Webseite und Deines Kommentares zu.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben scrollen