Die Fenster sind da
0 (0)

Wir haben uns schon auf die Fenster gefreut. Jeder Schritt lässt die Baustelle mehr zum Haus werden. Auf den Fotos kommt das alles leider nicht so zu Geltung, deshalb noch ein paar Worte zu den Fenster…

Die Außenfarbe der Fenster haben wir in einem grau/anthrazit-Ton gewählt. Der Putz soll weiß werden und so wollten wir etwas Kontrast schaffen. Von Innen sind die Rahmen wiederum weiß. Details zu den Fenster möchte ich mir sparen, wir haben uns bei der Polizei beraten lassen undvdie Fenster entsprechend mit dem Fensterbauer geplant.

Der Einbau der Fenster war an nur einem Tag erledigt! Eine Baustellentür wurde auch eingebaut (zu unserem Ärger hatten wir die ersten Tage keinen Schlüssel, den hat sich ein andere Gewerk gemopst). Wir sind zufrieden und unserer Meinung nach hat unser Fensterbauer Wigger gute und schnelle Arbeit geleistet!

Bewerte diesen Beitrag
[Total: 0 Durchschnitt: 0]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und auf deutschen Servern verarbeitet. Hiermit stimmst Du zu, dass Deine IP-Adresse für maximal 48h gespeichert wird. Außerdem stimmst Du der Speicherung und Veroffentlichung Deines Namens, Deiner Mailadresse, falls vorhanden Deiner Webseite und Deines Kommentares zu.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben scrollen