splittscheid 2.0

Der Grundstein ist gelegt!!!

Na endlich… es geht vorwärts… Zwar nicht so schnell wir ursprünglich gewünscht (Ziel war der Bezug des Hauses Ende April, spätestens Mai), dafür fühlt es sich gut an!

Diese Szene habe ich dann auch mit der Zeitraffer Baustellenkamera festhalten können und für mich hat sich der Kauf gelohnt! Diese Einzelbilder habe ich aus der kompletten Aufnahme heraus gesucht, Personen bewusst anonymisiert und das Bild zum Schutz der Nachbarn auch zugeschnitten… Im Mittelpunkt soll ja die Baustelle und der Werdegang stehen 😉

Ein paar technische Infos zur Kamera:
Intervall: 30 Sekunden
Aufnahmezeit: 7:00 – 18:00 Uhr
Dateigröße: 384 – 501 MB je Tag

1 Kommentar

  1. Tanja Unger

    Hallo! Wir wollen auch mit dieser Firma bauen. Wie zufrieden seid Ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.