Der Grundstein ist gelegt!!!
0 (0)

Na endlich… es geht vorwärts… Zwar nicht so schnell wir ursprünglich gewünscht (Ziel war der Bezug des Hauses Ende April, spätestens Mai), dafür fühlt es sich gut an!

Diese Szene habe ich dann auch mit der Zeitraffer Baustellenkamera festhalten können und für mich hat sich der Kauf gelohnt! Diese Einzelbilder habe ich aus der kompletten Aufnahme heraus gesucht, Personen bewusst anonymisiert und das Bild zum Schutz der Nachbarn auch zugeschnitten… Im Mittelpunkt soll ja die Baustelle und der Werdegang stehen 😉

Ein paar technische Infos zur Kamera:
Intervall: 30 Sekunden
Aufnahmezeit: 7:00 – 18:00 Uhr
Dateigröße: 384 – 501 MB je Tag

Bewerte diesen Beitrag
[Total: 0 Durchschnitt: 0]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und auf deutschen Servern verarbeitet. Hiermit stimmst Du zu, dass Deine IP-Adresse für maximal 48h gespeichert wird. Außerdem stimmst Du der Speicherung und Veroffentlichung Deines Namens, Deiner Mailadresse, falls vorhanden Deiner Webseite und Deines Kommentares zu.
1 Kommentar
Neueste
Älteste Best bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben scrollen