Das Dilemma nach dem Einzug
0 (0)

Nach einigen Wochen im Haus fühlen wir uns heimisch, aber da sind noch tausend Kleinigkeiten zu erledigen. Dies ist einer der vielen Gründe, warum wir jetzt mal ein Lebenszeichen von uns geben…

Um Euch zu zeigen was uns beschäftigt, hier eine kleine Auflistung:

  • gefühlte tausende auszupackende Kartons, die einfach nicht weniger werden wollen…
  • Strom
    • Anbieterwechsel, da die EVO mal direkt die Stromkosten anzieht
    • Protokollierung Hausstrom (da sieht es sehr gut aus) und Wärmepumpe (da habe ich mir wiederum andere Werte erhofft)
  • Optimale Einstellung Lüftungsanlage
  • Optimale Einstellung Wärmepumpe
  • Alarmanlage
  • Hausautomation zur Kontrolle der Temperatur, Luftfeuchtigkeit, aber auch andere Themen….
  • GaLa – ein mal alles planen bitte!

Bis wir mal wieder mehr Luft haben werden sicher einige Wochen vergehen, aber wir werden sicherlich noch einiges zu berichten haben…

Bewerte diesen Beitrag
[Total: 0 Durchschnitt: 0]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und auf deutschen Servern verarbeitet. Hiermit stimmst Du zu, dass Deine IP-Adresse für maximal 48h gespeichert wird. Außerdem stimmst Du der Speicherung und Veroffentlichung Deines Namens, Deiner Mailadresse, falls vorhanden Deiner Webseite und Deines Kommentares zu.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben scrollen